Zum achten Mal in Folge stehen wir mit unserem League of Legends Team in der ESL Meisterschaft im Finale und dürfen um den Gewinn des Meistertitels kämpfen. Wie bereits  in unserer Pressemitteilung vom 04. April 2018 angekündigt, wird dies der letzte Auftritt der Mysterious Monkeys sein. Umso mehr wollen wir natürlich den Pokal erneut mit nach Hause nehmen. Die Chancen stehen aktuell auch nicht all zu schlecht, da unsere Spieler rund um unseren Midlaner Xioh über die gesamte Season mit jedem Spieltag besser aufspielten. Wir sind uns bewusst, dass wir erneut keine Favoriten-Rolle einnehmen. Vier unserer Spieler waren noch nie im Finale der ESL Meitsterschaft und mit teilweise gerade mal 16 Jahren noch Erfahrung sammeln müssen. Dennoch haben wir genug Motivation, um erneut die anderen Teams zu überraschen! #gomonkeys  

 

Wer am Samstag den 07. April live dabei sein möchte, kann uns gerne in Düsseldorf im „CASTELLO Düsseldorf“ anfeuern oder online via Stream ab 13:30 Uhr einschalten. Tickets findet ihr hier und den Stream findet ihr im unteren Bereich dieser News. 

 

Zeitplan:


(Quelle: https://twitter.com/ESLGermany/media)

Stream:

Live-Video von esl_summonersinn auf www.twitch.tv ansehen