Apex Legends – Lineup Update – ad hoc gaming

Apex Legends – Lineup Update

ad hoc ad hoc gaming AHG ALGS Apex Apex legends Egoshooter eSport esports GLL GLL eSports Legends Shooter teamAHG

Für die anstehende heiße Phase der GLL Apex Legends Masters Summer und der Apex Legends Global Series strukturieren wir unser Apex Legends Team rund um Matej “MaTaFe” Fekonja komplett neu. Nachdem wir bereits im April den Abgang von Franco “xeriffer” Samuel Korompai verzeichnen mussten, hat nun auch Mark “Zipeth” Christensen das Team zu Ende Juni verlassen. Parallel zur Vertragsverlängerung mit MaTaFe bis Ende des Jahres, konnten wir bereits einen neuen Spieler finden. Mit dem jungen Finnen Lauri “Kouhia” Kouhi haben wir bereits erste Erfahrung in der Vergangenheit gesammelt, da er bisher als Stand-In für das Apex Legends Team fungierte. Der dritte Spieler wird zur Zeit noch von MaTaFe und Kouhia getestet, sollte aber mit großer Sicherheit in den kommenden Tagen gefunden werden. Mit frischen Wind im Team, soll es wieder zurück an die Spitze gehen!

Wir sind sehr gespannt, wie wir in den kommenden Turnieren weiter abschneiden werden mit dem neuen Lineup. Aktuell stehen wir nach den Apex Legends Global Series Points in Europa auf Platz 4 und werden natürlich wieder versuchen über die kommenden Turniere uns den ersten Platz zurück zu holen! Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehlen wir euch unsere Social Media Kanäle. Auf Twitter und Facebook bekommt ihr dabei immer alles brand aktuell mit.

 

Das neue Lineup:

MaTaFe – Facebook | Twitter | Instagram | Twitch | YouTube

Kouhia – Twitter | Twitch