Unterstützung für unser LoL Lineup – ad hoc gaming

Unterstützung für unser LoL Lineup

ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC Cosmin "Khantos" Dănilă DACH Deutschland e-sport eSport esports Event Games Gaming Khantos League League of Legends Legends Liga LoL Prime Prime League PRM Pro-Division Riot Riot Games teamAHG Turnier

Mit der letzten News zu unserem League of Legends Lineup haben wir es schon indirekt angekündigt, wir wollen etwas frischen Wind in unser Lineup bringen und unseren Kader vergrößern. Aus dem Grund freuen wir uns heute, dass wir mit dem jungen Cosmin “Khantos” Dănilă eine weitere Kraft für unsere Botlane gefunden haben. Der 19 jährige Rumäne wird vorerst auf der Ersatzbank sitzen, uns aber während der Prime League Season Finals sicherlich das ein oder andere Mal auf dem Spielfeld aushelfen. Herzlich willkommen in der ad hoc Familie!

Statement Cosmin “Khantos” Dănilă:
“Ich freue mich sehr über die Chance, die ich von ad hoc erhalten habe. In den nächsten Wochen werde ich mein Bestes geben und dem Team so gut es geht aushelfen, wenn sie mich benötigen! Mein großes Ziel ist es im Starter-Lineup während der Prime League Season Finals zu landen!”

Folgt Cosmin “Khantos” Dănilă gerne auf Social Media:

Twitter  | Twitch