Änderung im Trainerstab – ad hoc gaming

Änderung im Trainerstab

ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Event Fuat Fuat "Fuat" Dilek Games Gaming Johan "Klaj" Olsson Klaj League League of Legends Legends Liga LoL Prime Prime League Prime League Season Finals 2020 PRM Pro-Division Riot Riot Games Spielbericht Spieltag teamAHG Turnier

Zur Vorbereitung der Prime League Season Finals 2020 möchten wir euch heute noch eine letzte Änderung mitteilen. Jedoch nicht erneut im Spielerbereich, dafür aber im Trainerstab. Mit dem heutigen Tag wird unser ehemaliger Spieler Johan “Klaj” Olsson die Head-Coach Rolle einnehmen und an seiner Seite wird der junge Münsteraner Fuat “Fuat” Dilek als Co-Coach stehen. Adrian “chickenhero” Hoffmann wird unser Team ab nun an als Analyst begleiten. Unser bisheriger Head-Coach Christoph “nRated” Seitz wird zusammen mit dem Team Management uns weiterhin in der Strukturierung & Organisation für das Team helfen, aber nicht mehr im Trainerstab agieren. Wir sind sehr gespannt auf die Auswirkungen der Veränderungen der letzten Tage und werden euch Ende September vor dem Start der Season Finals ein erstes Update geben in einem gemeinsamen Talk mit den Spielern, Trainerstab und unserem Sporting Director Yakup “GeeM” Özipek.

Statement Johan “Klaj” Olsson (Head-Coach)
“Ich freue mich sehr darauf zu League of Legends zurück zu kehren und das auch in meiner neuen Rolle als Trainer. ad hoc bietet mir eine wunderbare Gelegenheit mit einigen wirklich talentierten Spielern zusammenzuarbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die letzten Monate wieder gut machen können und das letzte Turnier des Jahres mit Würde beenden werden!”

(Original: “I´m excited to come back to the game as a headcoach and ad hoc gave me a wonderful opportunity to work with some really talented players and im pretty sure we´ll be able to turn the ship around and make this split something to remember.”)

Statement Fuat “Fuat” Dilek (Co-Coach)
“Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Monate und meiner neuen Tätigkeit als Co-Trainer bei ad hoc. Dazu mit solch gestandenen Spielern arbeiten zu dürfen, macht das ganze noch viel spannender für mich. Die Vorfreude auf das kommende Turnier ist groß!”

Mehr von Johan “Klaj” Olsson und Fuat “Fuat” Dilek findet ihr hier:

Twitter Klaj | Twitter Fuat