Filmpremiere “Not A Game” – ad hoc gaming

Filmpremiere “Not A Game”

2020 3. Mai 2020 ad hoc ad hoc gaming AHG Baden-Württemberg e-sport eSport esports Film Filmakademie Filmakademie BW Filmpremiere Mai Not A Game teamAHG

Mitte 2018 hatten wir bei uns ein junges Filmteam von der Filmakademie Baden-Württemberg. Knappe 2 Jahre später ist es endlich soweit und wir können euch das Endergebnis zeigen. Zum Abschluss unseres 30 Tage Streammarathons, wird die Premiere des Films der goldene Abschluss sein. Diesen Sonntag, den 3. Mai, ab 19 Uhr werden wir uns den Film zusammen mit Maximilian Greil und Katharina Kraft vom Filmteam, unserem League of Legends Spieler Julian “Xioh” Dumler und unserem PR-Manager Markus Bonk anschauen. Als kleinen Vorgeschmack zum Film, hier noch der Trailer:

Im Anschluss des Filmes werden wir noch gemeinsam mit euch in einer kleinen Q&A-Runde über den Film sprechen und euch als Zuschauer die Möglichkeit bieten, selbst eure Fragen an alle Beteiligten zu stellen. Schaltet daher diesen Sonntag um 19 Uhr auf unserem Twitchkanal ein. Eine kleine Besonderheit hat das Ganze übrigens auch. Da die Rechte des Filmes bei der Filmakademie liegen, werdet ihr den Film danach nicht auf unseren Kanälen mehr sehen können. Heißt live einschalten, ansonsten verpasst ihr das alles! Wir freuen uns auf euch.

Live Stream am Sonntag auf twitch.tv/teamAHG

Live-Video von teamAHG auf www.twitch.tv ansehen