Gewinner des A1 eSports Legends Cup – Fall Season 2020 – ad hoc gaming

Gewinner des A1 eSports Legends Cup – Fall Season 2020

A1 A1 eSports A1 eSports Legends A1 eSports Legends Cup A1 eSports Legends Cup – Fall Split 2020 ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Event Games Gaming League League of Legends Legends Liga LoL Riot Riot Games teamAHG Turnier

Unser Fun-Team “Gentleman´s Club” hat es erneut geschafft und uns den Pokal in der Herbst Season 2020 des A1 eSports Legends Cup gesichert. Mit einem 2:1 Sieg im Finale gegen TT Willhaben konnten wir am vergangenen Samstag erneut den Titel in Österreich sichern. Es freut uns immer wieder zu sehen, das Motivation und eigene Stärke auch zu mehr führen können. Vielen Dank an die Spieler und vielen Dank auch an alle Teams, die ihre Spieler frei zur Verfügung gestellt haben.

Es gab auch noch ein kleines Interviews nach dem Turnier, schaut gerne mal hier: Interview der A1 Liga mit Valkyrie, DizL und xCruel.