Prime League – Season Finals Line-Up – ad hoc gaming

Prime League – Season Finals Line-Up

ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Event Games Gaming Johan "Klaj" Olsson Khantos Klaj League League of Legends Legends Liga LoL Play-Ins Playoffs Prime Prime League PRM Pro-Division Riot Riot Games Season Finals teamAHG Turnier Wardain Xioh

Ein paar Tage vor dem Start der Play-Ins der Prime League Season Finals, können wir nun unser startendes Line-Up bekannt geben. Bereits in den vergangen Wochen haben wir über Wechsel und Zuwachs berichtet und nun hat sich unser Trainerstab entschieden. Am vergangene Montag sprachen wir bereits mit allen Spielern und unserem Trainerstab über die die vergangenen Monate. Falls ihr bisher den PressTalk noch nicht gesehen habt, schaut gerne nochmal vorbei:

 

Nun aber zu unserem Line-Up. Es gibt ein paar Veränderungen und im Gegensatz zu den bisherigen Gerüchten, auch eine kleine Überraschung in der Aufstellung:

  • Adrian Noël “Wardain” Müry (TOP)
  • Jonas “Memento” Elmarghichi (JUNGLE)
  • Julian “Xioh” Dumler (MID)
  • Kamil “Kamilius” Košťál (SUPPORT)
  • Cosmin “Khantos” Dănilă (ADC)

*Aleš “Freeze” Kněžínek (Sub-ADC)

*Ivan “Silk” Gantsyuk (Sub-MID)

 

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und hoffen zum Ende des Jahres nochmal zeigen zu können, dass wir zu den besten Teams Deutschland gehören! #LETSROCKADHOC