Prime League – Spieltag 7 & 8 – ad hoc gaming

Prime League – Spieltag 7 & 8

ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Event Games Gaming innogy League of Legends Legends OP OP innogy OP innogy eSports Prime Prime League PRM Riot teamAHG Trainer Turnier

Letzte Woche haben wir unsere erste 2:0 Woche eingespielt. Selbiges wollen wir diese Woche erneut wiederholen. Gegen OP innogy eSports haben wir es dabei etwas leichter, aber gegen Euronics Gaming könnte es etwas schwieriger werden, da sie aktuell auf Platz 2 stehen und sehr stark aufspielen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns erneut auf eine spannende Spielwoche in der Prime League.

Spieltag 7 – OP innogy eSport
Dienstag, 11.02.2020
Start: 18:00 Uhr
Stream: https://www.twitch.tv/primeleague

 

Spieltag 8 – Euronics Gaming
Donnerstag, 13.02.2020
Start: ~ 20:00 Uhr
Stream: https://www.twitch.tv/primeleague

 

Wir haben für euch auch wieder ein paar Statements zu den beiden Spieltagen eingeholt und haben auch bei unseren gegenübertretenden Opponenten nachgefragt, was sie sich von beiden Spieltagen erwarten.

Statement Christoph “nRated“ Seitz (Trainer)

“Mit einer 2:0 Woche im Rücken gehen wir nun gestärkt in die kommende Spielwoche. OP innogy eSports und ESG sind schlagbar, wir müssen uns nur auf unser eigenes Spiel fokussieren und die Fehler vermeiden an denen wir in den letzten Wochen gearbeitet haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns nun weiter in den oberen Tabellenplätzen halten können. Wir holen das Brot!”


 

Statement Kamil “Kamilius” Košťál (Spieler)

“Letzte Woche haben wir besser gespielt im Vergleich zu unseren ersten Woche, daher werden wir versuchen unsere Siegessträhne aufrecht zu erhalten. Das Spiel gegen Euronics sollte härter werden als das Spiel gegen OP innogy, aber wir müssen beide schlagen, um beweisen zu können das wir das beste Team der Liga sein können.”

(Original: “Last week we performed a bit better compared to our first weeks, so we will be looking to prolong our winstreak. Euronics match should be harder than the OP innogy one, but we have to beat them both to prove that we can be the best team in the league.”)


 

Statement Aleš “Freeze” Kněžínek (Spieler)

“Wir hatten einige Schwierigkeiten in unserem Training diese Woche, also hoffe ich das wir unser Spiel korrekt in den offiziellen Spielen umsetzen können.”

(Original: “We had a lot of troubles in our scrims during this week so I hope we´ll be able to play correctly on stage.”)


 

Statement OP innogy eSport, Josef “Blackgstar” Kolisang (Trainer)

“ad hoc ist wie jedes andere Team ein ernst zunehmender Gegner. Die ersten Spieltage haben schon gezeigt, dass im Best-of-1 alles möglich und jedes Team schlagbar ist. Wir wollen das Momentum aus dem letzten Matchday und den guten Trainingsergebnissen nutzen, um diese Woche gegen ad hoc und GamerLegion zwei Siege zu erkämpfen, damit wir in der Tabelle anknüpfen können. Ich habe für diesen Split auch zwei kleine persönliche Ziele. Seitdem ich Trainer bei innogy bin, stehe ich 4-0 gegen mouseports und 0-4 gegen ad hoc. Das eine gilt es zu brechen und das andere fortzuführen.”