Scarface verlässt Lineup – ad hoc gaming

Scarface verlässt Lineup

ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Games Gaming League League of Legends Legends Liga LoL PK Presse Prime Prime League PRM Pro-Division Riot Riot Games Scarface Spieltag teamAHG Turnier

In der Spring Season als auch in der Summer Season der Prime League haben wir 2020 all unsere geplanten Ziele leider verfehlt. Wir haben es dennoch unter die Top 8 des gesamten Rankings der Prime League geschafft, weshalb wir nach den EU Masters an den Season Finals teilnehmen werden. Über die letzten zwei Seasons hat sich jedoch ergeben, dass das Team nicht den Erwartungen gerecht werden konnte, weshalb wir nun vorzeitig eine Änderung am aktuellen Lineup vornehmen werden. Aus diesem Grund werden wir uns nach gemeinsamer Absprache mit Daniel “Scarface” Aitbelkacem nun leider von ihm trennen müssen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und danken ihm für seinen Einsatz! Bis zu den Season Finals haben wir noch einige Wochen Zeit. Bis dahin werden wir schauen, wie wir die entstandene Lücke im Lineup füllen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!