Spielbericht: Prime League Spieltag 6 gegen mousesports – ad hoc gaming

Spielbericht: Prime League Spieltag 6 gegen mousesports

6 ad hoc ad hoc gaming AHG beADHOC DACH Deutschland e-sport eSport esports Games Gaming League League of Legends MOU Mous Mousesports Mouz Prime Prime League PRM Pro-Division Riot Riot Games Spielbericht Spieltag Spieltag 6 Turnier

Eine erfolgreiche Spielwoche geht für uns zu Ende. Mit zwei Siegen stehen wir nun mit einem Verhältnis von 3 Siegen zu 3 Niederlagen auf Rank 4 der Tabelle der Prime League – gemeinsam mit BIG und SK Gaming Prime. Nächste Woche geht es am Dienstag weiter und wir werden erneut für eine 2:0 Woche kämpfen.

 

Prime League – Pro Division – Spieltag 6 – Preshow von primeleague auf www.twitch.tv ansehen
 

Statement Aleš “Freeze” Kněžínek, AD Carry

“Sie haben einfach wesentlich mehr Fehler gemacht als wir und wir waren in der Lage diese zu bestrafen.”

(Original: “They made more mistakes than us and we were able to punish it.”)

 

StatementJonas “Memento” Elmarghichi, Jungle

“Langsam und stetig gewinnt das Rennen, wir kriegen dadurch das gesamte Brot der Welt (“Get that bread” heißt übersetzt: wir holen uns den Sieg).”

(Original: “Slow and steady wins the race, we will get all the bread in the world!”)

 

Statement Trainerstab, Christoph “nRated” Seitz, Coach

“Ich denke wir können glücklich sein mit unserer 2:0 Woche, aber nicht wie wir die Siege bekommen haben. Die Art wie wir diese Spiele gewinnen sind zwar für uns im Moment sicher und deshalb spielen wir auf diese Weise, aber wir sind in der Lage viel mehr aus uns rauszuholen und arbeiten aktiv daran unser Repertoire zu erweitern, zu vertiefen und uns dadurch unberechenbar zu machen.”